• Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Der SV Rheinau hat erfolgreich am Jugendtunier des SV Rauenberg teilgenommen.

An einem schönen Samstag starteten 3 Mannschaften in der Disziplin Luftgewehr und 2 Schützinen mit der Luftpistole.

Die 1 Mannschaft mit den Schützinen Lena Hasse, Christina Müller und Daniel Domme sicherere sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse. Zudem errang Lena Platz 1 im Einzel.

Die 2 Mannschaft mit Silja Schranz, Maximilian Domme und Alexander Lißke erreichte ebso Platz 1 in ihrer Altersklasse. Dabei konnte Silja Platz 1 und Alexander Platz 2 in der Einzelwertung erreichen.

Die Luftpistolenschützin Pia Rühle holte im Einzel Platz 1.

Unsere jüngste Schützin Nadine Wolska erreichte mit dem Luftgewehr in der Manschaftswertung den zweiten Platz. Sie Trat am Sonntag gemeinsam mit dem SV Waibstadt an.

Silya hatte das beste Teilerergebnis und Maximilian folgte auf Platz 2 in dieser Wertung.

Ein super Wochenende.

Einen Dank an den SV Rauenberg. Super Tunier.
Michael Weindorf